Kinder & Jugendausflug in den Bayernpark

Ausflug zum Bayernpark

Nach langer Ausflugspause gings für unsere Kinder- und Jugendgruppe am 24.07. in den Bayernpark.

Bei bestem Sonnenwetter startenten wir unseren Ausflug mit allen Kindern und Begleitpersonen vor dem Trachtenheim mit einem Butterbrezenfrühstück. Danach gings in Fahrgemeinschaften und voller Vorfreude auf die Fahrt zum Park. Bei allen Mamas, welche die Kinder zum Park fuhren bedanken wir uns recht herzlich.

Im Park konnten sich die Kinder austoben und alle Fahrgeschäfte nutzen. Bei kurzen Anstehzeiten konnte man die Karuselle am Ausgang verlassen und sofort wieder einsteigen.

Mittags gab`s eine Pommespause und somit eine kurze Verschnaufzeit, bevor es zur Sommerrodelbahn weiter ging.

Alle Kinder und auch die Erwachsenen hatten viel Spaß und kamen am Abend glücklich aber erschöpft nach Hause zurück.

FOTOS